top of page
Auer Hias St. Wolfgang

UNSER HOF

'griasgod beim Auer Hias. Unser Bauernhof blickt auf eine lange Geschichte zurück. Eine Geschichte der bäuerlichen Bodenständigkeit. Eine Geschichte im Kreislauf mit der Natur. Diese Philosophie teilen wir auch noch heute.

Unser Hof liegt am Fuße des Schafberges. 1717 erstmals erwähnt. In den letzten Jahren liebevoll restauriert und um großzügig angelegte Ferienwohnungen erweitert.

 

Die umliegenden Berge bieten Schutz und der Wolfgangsee liegt dir zu Füßen. Das Zwitschern der Vögel. Eine natürlichen Ruhe. Entspannung. Den perfekten Ausgangspunkt für eine Wanderung. Einen Ort zum Auftanken. Einen KraftplatzDas alles findet man bei uns.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 

 

Familie Kogler

Die Themen Nachhaltigkeit und der Umgang mit der Umwelt liegen uns sehr am Herzen. Schlussendlich leben wir ja von der Natur. Eine saubere Luft, klares Wasser und fruchtbare Böden sind für uns goldwert. Was wir tun damit auch du deinen Aufenthalt mit gutem Gewissen genießen kannst, erfährst du hier.

TROADKOSTN Auer Hias
Auer Hias Aufbliad

Verschwende deine Zeit beim Auer Hias.

Du wirst es nicht bereuen!

AUSZEIT buchen

Ankommt wer zu uns kommt. Gleich Ferienwohnungen ansehen und eine Auszeit in St. Wolfgang im Salzkammergut buchen. Berg und See warten auf dich.

bottom of page